radfreunde.at

Am 13. November bei plus 2 Grad Celsius Außenteperatur, aber etwas Sonnenschein, trafen sich insgesamt 12 (!) Radfreunde am Julius Tandler Platz. Oder anders gesagt, am Franz Josef Bahnhof vormMc Donalds. Die radbegeisterten Radfreundinnen und Radfreunde querten den 9. Bezirk und tourten über die Peter Jordan-Straße, vorbei an der BOKU, weiter Khevenhüllerstraße, Sommerheidenweg nach Salmannsdorf. Von dort ging es wieder zurück über Untersievering , entlang der Hackenberggasse, Weinberggasse, d.h. in Oberdöbling “querfeldein” bis zur Döblinger Hauptstraße zur alten WU-Wien und zurück zum Franz-Josef-Bahnhof. Zum Schluss war die Lufttemperatur auf null Grad Celsius angelangt, den Radfreunden war aber ob der Wiener Hügellandschaft sichtlich wärmer geworden. Die Tour dauerte kanpp drei Stunden, danach genoß dem Vernehmen nach, nicht nur ich ein heißes Bad… 😉

Mehr schöne Fotos vom Radfreund Mario => http://sedl.at/Fotos/2016/Radtour_Doebling

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *