radfreunde.at

Die Ausfahrt startete am SO, den 11. Dezember mit Treffpunkt um 13:00 beim Franz-Josef-Bahnhof (Julius Tandler Platz) vorm Mc Donalds. Das Wetter war kühl, die anwesenden Radfreunde waren gut angezogen. Die Tour führte  zu einem (kleinen) tibetanischen Weihnachtsmarkt in der Lobenhauerngasse 5 (Hernals), weiter  zum klassischen Weihnachtsmarkt in Schönbrunn (Hietzing). Danach gings zum herrlichen Karlsplatz-Markt (Wieden) und last but not least zum schönen Weihnachtsmarkt Freyung (Innere Stadt). Jeder Weihnachtsmarkt wurde mit einem Rundgang begangen. Hiermit auch noch ein Danke an Radfreund Christian für den tollen und wärmenden Tee!

Die Radfreunde wünschen hiermit allen Radlerinnen und Radler, Interessierten und Wohlemeinenden, Nachhaltigkeitssensiblen und solidarisch Mobilen schöne und erholsame Feiertage sowie für das Jahr 2017 auch alles erdenklich Gute & Gesundheit! Euer – Armin J. Hanschitz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *