radfreunde.at

WEITERE kostenlose RADFREUNDEAUSFAHRTEN >>> WIE GEHT ES WEITER !

Geplante Radfreunde-Radltouren (Abfahrtstermin beachten!) werden hier bekanntgegeben. ES WIRD WIEDER GERADELT – wir radeln (hoffentlich) Corona davon !!!

  1. Die nächsten Radfreundeausfahrten folgen… :-)
  2. Pandemiebedingt wünschen wir Dir v.a. Gesundheit – viel Spass beim Radfahren und auch sonst alles Gute! Ride safe, ride red!

NEU – Radfreunde im facebook => https://www.facebook.com/groups/258159597961769/

Jede und jeder ist herzlich willkommen! Aktuelle Radltouren werden HIER bekanntgegeben

Achtung Verteiler => dazu bitte kurzes E-Mail an: armin.hanschitz@gmx.at mit Bekanngabe von Name/E-Mail/Wohnbezirk/(Mobilnummer).

Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen!

Euer, Armin J. Hanschitz

**********************

Die Radfreunde wünschen hiermit allen Radlerinnen und Radler, Interessierten und Wohlmeinenden, Nachhaltigkeitssensiblen und solidarisch Mobilen eine gesunde und erholsame Zeit & genüssliches Radeln im Urlaub, zur Arbeit, oder wohin auch immer! Bleibt g´sund!

One thought on “WANN wird wieder ge-rad-freundelt…?

  1. Lieber Amin,

    sind die Tours auch Kinderfreundlich bzw für Kinder geeignet? Der Tour am 28.06 klingt sehr schön, ich glaube die Kinder würden auch beim Donauinselfest Spaß haben. Mein Kind ist 9 Jahre alt, und ist schon oft mit Fahrrad unterwegs. Nur ich weiß nicht, wie schnell normalerweise bei Euch gefahren wird… Bei Flach kann er zwischen 12 und 18 km/h fahren.

    Wenn wir kommen, würde ich auch mein 3 Jahre alt Kind im Anhänger mitbringen.

    Danke!

    Liebe Grüße,

    Sandra.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *